Heeeerzmädchen-
 



Heeeerzmädchen-
  Startseite
  Über...
  Archiv
  2*
  1*
  Li-La-Love
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/wonderful-person

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Start your day laughting*-*

 

 

Morgens aufzustehen mit den Gedanken "Heute wird ein toller Tag!"
Kaum auszudenken. Schon mal daran gedacht, dass ich wusste das heute ein beschissener Tag wird? Schon keine Lust gehabt aus den warmen Bettchen zu hüpfen, schon keine Lust gehabt in den Bus zu steigen, und erst recht nicht, in die Schule zu gehen, wo wann doch eh nur genervt wird von den Lehrern.

Keine Lust gehabt den Jungen zu sehen, der mir Traurigkeit und Wut zugefügt hatte. Tränen wegen ihn zu verschwenden, hatte ich einmal versucht, doch nie wieder an ihn verschwendet. Es war einmal Liebe, doch die verfloh wie die Blätter im Wind.
Jeden Tag ihn zu sehen? Jeden Tag daran denken, dass es anders hätte kommen können ?Schon mal daran gedacht? Nein?
Dann verschwende keinen Gedanken an ihn.  Denke nicht daran wie gut er küssen kann. Denke nicht daran wie süß er deine Hand streichelt. Denke nicht daran wie er dich in der Kälte wärmen wollte, und dich mit seiner Wärme umarmt hatte.
Doch wie soll man nicht daran denken, wenn man den einen Jungen jeden Tag vor sich sieht.
Jch sage mir immer und immer wieder "Verschwende keinen Gedanken an ihn, er hat es nicht verdient"
Und irgendwann kommt es von alleine, dass man all diese Gedanken vergisst und denkt es sei nie was gewesen.
 
 

25.10.11 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung